HILFE !!! Hab ich noch eine Chance diesen Monat?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi4178 11.09.06 - 15:44 Uhr

Hallo,
Morgen ist mein NMT und gestern hatt ist über den Tag leicht rosa farbenen ZS. Heute habe ich SB mit dunklem braunen Blut. (Sorry für die genaue Beschreibung) Ist nur so viel das ein Slipeinlag ohne weiteres den ganzen Tag reicht.


Mein ihr ich hab doch noch eine Chance #schwanger zu sein oder sind das Vorboten der Mens?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110940&user_id=588101

Vielen Dank
Liebe Grüße
Stefff

Beitrag von cona 11.09.06 - 16:21 Uhr

Man sollte nie die hoffnung aufgeben.
SB haben überhaupt nichts zu sagen, können die vorboten der mens sein, müssen es aber nicht.

es hilft nur abwarten.
würde aber frühestens in 2-3 tagen testen, wenn SB weiter und keine mens, denn wenn gestern der 10er test nichts angezeigt hat dann warte lieber...

drück dir trotzdem die daumen.

lg cona

Beitrag von grabel 11.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo,
kann dir nicht sagen, ob du noch Hoffnungen haben sollst.
Ich hatte heute aber auch einen Temperaturabfall. Habe allerdings auch schon die letzten 3 Tage SSTest positiv gehabt. Kann aber auch sein, dass dein hcg nicht so schnell steigt.
Ich würde die Hoffnung nie aufgeben.
Habe ich die letzten 6 ÜZ auch nicht gemacht.
Viel Glück
Isabel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114294&user_id=612928

Beitrag von mimi1101 11.09.06 - 16:24 Uhr

Hallo Steffi,

möchte Dich ungern verunsichern, aber genau so einen Verlauf hatte ich auch letzte Woche (1.ÜZ): 1. Tag Rosa-ZS, 2. Tag bräunlicher SB und am 4. Tag kam die Periode...:-(
Deine Tempi ist ja auch abfallend......Ein Zeichen für die Periode.

Hier mien ZB als Vergleich:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110492&user_id=653408

Aber trotzdem, so lange es nicht richtig blutet, kannst Du hoffen, möglich ist alles.....

Liebe Grüsse + immer #cool bleiben.....

Beitrag von schildi77 11.09.06 - 16:24 Uhr

Hallo steffi,

na logisch, einfach abwarten...
Wenn du ein bisl deine mens hast, das heißt noch nichts. Manche Frauen haben trotz SS immer noch bisl die mens.
Schließlich ist deine temp. noch relativ oben.

Drück die Daumen, alles Gute und LG