Kinderarzt in Taunusstein oder Bad SChwalbach oder WI - Empfehlung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole1007 11.09.06 - 15:54 Uhr

Hallo liebe Mit-Schwangeren,

im Baby-Forum hab ich leider keine Antwort bekommen.

Kann mir jemand von euch im oben genannten Bereich einen guten KiA empfehlen...

Danke für Eure Antworten...

LG
Nicole & Joshua ET-45

Beitrag von 17876 11.09.06 - 16:07 Uhr

Hallo Nicole,

ich werde zum Dr.Schäfer nach Nordenstadt gehen!Der soll sehr gut sein aber mit den Terminen auch sehr knapp!Ansonsten wüßte ich in Wiesbaden keinen!:-(


Liebe Grüße Antje+Krümel 34+6 SSW