Ich bin sooo glücklich :)

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sunnyle 11.09.06 - 15:56 Uhr

Hallo,

ich möchte mal sagen wie glücklich ich bin :-)

Mein Schatz hat mir gestern einen voooooll schönen Heiratsantrag gemacht :-)

Gestern, als Hochfeuerwerk bei uns auf dem Volksfest war. Und anstatt einen Ring, habe ich ein wunderschönes Piercing erhalten. Wieso kein Ring`! Weil er Ringe nicht wirklich mag.
Aber so ein schönes Piercing hab ich noch nie gehabt. Es ist ein Herz mit roten Steinen :-)

Ich liebe dich mein Schatz :-)

Beitrag von cathie 11.09.06 - 16:02 Uhr

Na dann..... gratulier und wünsch euch alles Glück der Erde!:-)

Und das andere wird auch;-), drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Cathie

Beitrag von sunnyle 11.09.06 - 16:04 Uhr

Danke schön :-)

Ich hoffe doch, dass das andere auch klappt ;-)
Ich muss nur geduldiger werden ;-D

Beitrag von cathie 11.09.06 - 16:08 Uhr

Wird schon#liebdrueck
Alle in einem Boot...#augen....kenn das :-[
Wäre ein perfekter Abschluss gewesen....naja, euer Hochgefühl nach dem Antrag...wirds schon richten;-)
Alles Liebe und Daumenhalt...wer weiß#freu
Cathie

Beitrag von sunnyle 11.09.06 - 16:32 Uhr

Ja, da hast du recht :-)
Aber noch besteht ja ein klitze klizte klitze kleiner Funken Hoffnung ;-)

Stimmt wir hoffen alle, drum verstehn wir uns da auch so gut ;-) *grins*

Mir ham ja Zeit gell?!? ;-)

Drück dir auch die Daumen :-)
Eben, wer weiß ;-)

Liebe Grüße Sonja :-)

Beitrag von samira03 11.09.06 - 20:20 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch.

alles gute

*habe auch ein sternenkind vom 30.06.05 :-(*

Aber das wird alles.
lg jessy

Beitrag von nicolina1974 13.09.06 - 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und alles Gute für euch.

PS : Wie lange hast Du "gewartet"?

LG
Nicole

Beitrag von sunnyle 14.09.06 - 10:43 Uhr

Hallo Nicole,

wie meinst du wie lange ich "gewartet" habe?

Lg Sonja