Bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phoebe32 11.09.06 - 15:59 Uhr

Bin total perplex. Komme gerade von meinem Hausarzt, da ich letzte Woche im Urlaub eine Blasenentzündung hatte. Da ich morgen mit meinem neuen Job anfange und erstmal den Rest der Woche in München verbringe, wollte ich abchecken ob alles o.k. da ich keine Antibiotika genommen habe. Tja, und da macht mein Arzt sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest und ich meine noch - bin nicht schwanger, keine Chance. Habe zwar meine Tage nicht bekommen, habe aber auch keine Anzeichen. Tja, Test positiv und ich muss jetzt zum Ultraschall um abchecken zu lassen, ob alles o.k. Hatte ja leider vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt und hier in London läuft ja alles ein bisschen anders als in Deutschland. Bin echt total platt, froh und ängstlich....

Beitrag von bellona 11.09.06 - 16:04 Uhr

HUHU

Herzlichen Glückwunsch! das freut mich sehr fr dich das es so schnell wieder geklappt hat! ich wünsch dir und deinem krümel alles alles gut!



liebe grüße antje 18 ssw

Beitrag von tallula 11.09.06 - 16:11 Uhr

Das ist doch toll.#huepf#huepf#huepf#huepf
So war es bei meiner ersten schwangerschaft auch,mein Hausarzt hat auch bei einer Routine untersuchung festgestellt das ich schwanger bin.#schrei
Das ist doch das schönste was einem passieren kann.#freu

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.:-D

LG SAndra mit :-)Emily(4)+#babyWurm 37.ssw