Anouk ist da - wir verabschieden uns...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floh2504 11.09.06 - 16:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Unsere Tochter Anouk wurde am 21.08. geboren #sonne, wir verabschieden uns damit aus diesem Forum, vielleicht sehen wir uns ja wieder im Baby-Forum.

Danke euch allen für die vielen guten Ratschläge und die nette Unterhaltung während des Mutterschutzes vor der Geburt. #danke

Jetzt bleibt leider nicht mehr so viel Zeit zum lesen und schreiben... Aber auch das wird hoffentlich besser.

Euch allen noch alles Gute,
genießt noch eure langen Nächte "ohne" Kinder #gaehn,

Sonja & Anouk

Beitrag von angel81 11.09.06 - 17:02 Uhr

H #herzlich E #herzlich R #herzlich Z #herzlich L #herzlich I #herzlich C #herzlich H #herzlich E #herzlich N #herzlich
G #klee L #klee Ü #klee C #klee K #klee W #klee U #kleeN #kleeS #kleeC #klee H #klee

#herzlich #fest #glas
Bis bald im Babyforum!!

Viel Spass mit deinem Muckel (kann es kaum erwarten bis es bei mir soweit ist #freu )

LG Mandy + Julia #herzlich ET -23 Tage