Septembies!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasam 11.09.06 - 16:12 Uhr

... die Zeit geht einfach nicht rum!!!!
Ich habe immer mal so eine Wehe... dann ist wieder mal gar nichts.... dann wieder mal eine oder auch zwei!
Es ist doch zum verrückt werden! Habe jetzt auch noch einen Schnupfen der mich als zum niesen bringt#heul
Ich hätte nie gedacht das sich die Zeit soooooo zieht!#schock

Kann doch echt nicht mit rechten dingen zu gehen oder#kratz?
Ich hoffe mir geht es nicht alleine so!

lunasam +#baby#cool ET-14

Beitrag von silvercher 11.09.06 - 16:20 Uhr

Huhu,

eingetlich vergehen die Tage schnell aber trotzdem ziehen sie sich auch #kratz... hoffe das ich nicht bis ET durchhalten muss oder sogar drüber #schock

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+6 SSW ; 38.SSW (ET-15) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von brujitalinda 11.09.06 - 16:26 Uhr

Hallöchen Lunasam!

Die Zeit zieht sich nicht nur bei Dir sooooo fürchterlich in die Länge! Ich hab am freitag ET! Und auch überhaupt keine Lust mehr!
Dauer-Sodbrennen, Rückenschmerzen und keine Nacht mehr Schlaf!#heul
Ich wünsch mir so sehr das es blad ein Ende hat und ich meinen kleinen Frosch in den Armen halten kann!
Schon wahnsinn, jetzt haben wir fast 40 Wochen ausgehalten und kaum nähert sich der Termin und es wird alles absehbar da können wir nur noch jammern!:-[ Eigentlich schrecklich, oder? aber so muss das wohl sein!:-D

Ich wünsch Dir trotzdem noch eine tolle Restschwangerschaft! :-D

sonnige Grüße#sonne
Sylvia

Beitrag von cathrin1979 11.09.06 - 16:29 Uhr

Hallo Lunsam,

der Beitrag könnte von mir sein...

Ich hab die Schnauze voll und will eeeeeendlich unseren Sonnenschein im Arm halten *wütendaufstampft*

Ich finde auch, dass sich die Zeit irgendwie voll schlimm zieht...Das Erkältungsproblem teile ich mit Dir...ausserdem habe ich furchtbare Kopfschmerzen und mein Nierenstau macht mir zu schaffen...

Sagt mal Mädels ist euch vielleicht jetzt zum Schluss raus auch häufig so übel und schwindlig ? Oder liegts am Wetter ?

Na ja, hauptsache wir können jammern oder :-p

Ich wünsch uns allen, dass wir unsre Zwerge schnellstmöglich in den Armen halten können

Liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET-9)

Beitrag von brujitalinda 11.09.06 - 16:34 Uhr

Hi Cat!
Übel wäre bei mir noch völlig untertrieben! Mir ist kotzschlecht!
Egal was ich esse und wieviel ich hab immer das Gefühl das es gleich wieder raus will!#heul Und obendrein eben noch Sodbrennen!
Ach irgendwie werden wir die Zeit schon rumbringen!#freu

Naja!
Dir auch noch alles Gute!
Und natürlich Allen anderen zukünftigen Mamis auch!

sonnige Grüße#sonne
Sylvia

Beitrag von cathrin1979 11.09.06 - 16:40 Uhr

Ach na daaaaaaaaaaaaaaann *LOL*

Ich dachte schon, bei mir stimmt was ned...Mir gehts mit dem Essen genauso...alles was man isst, schmeckt scheusslich und will eigentlich wieder raus...

Vom Sodbrennen will ich gar ned anfangen. Nur soviel: Ich liebe Rennie !!! Ich fress die Dinger im Moment förmlich !

Und jetzt auch noch diese Hitze schon wieder .... zum Kotzen !



Päpstliche Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Bayern senden

Cat + Lukas

Beitrag von kekschen25 11.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo,
das beruhigt mich ja, das es noch jemanden so geht. Ich hab' das seit ein paar Tagen das mir übel und schwindelig ist. Kann auch plötzlich nicht mehr auf dem Rücken liegen weil mir komisch wird. Damit hatte ich die ganze Schwangerschaft keine Probleme und jetzt plötzlich geht's nicht mehr...#augen
Ich bin auch langsam an einem Punkt angelangt an dem ich kein Bock mehr habe-aber meine Kleine macht leider nicht die geringsten Anstalten. Hatte noch nicht eine Wehe auf dem CTG letzten Freitag-und bin seit heute immerhin in der 40. SSW.#gruebel Ich hoffe auch das es bald los geht.
Liebe Grüße und noch eine schöne Rest#schwangerschaft
Kekschen und Stöpselmädchen ET -8

Beitrag von buze 11.09.06 - 16:30 Uhr

Hallo lunasam,

ich bin heute ET + 7 (!!) und bei mir tut sich gar nichts!
Wehen? Was ist das?#kratz

Einerseits kann ich gut verstehen, daß ihr nicht mehr warten mögt und endlich eure Würmchen im Arm halten möchtet, aber was sollen denn da die Mamis sagen, die schon am ET sind oder Tage darüber (so wie ich!#cool):-p?

Mir wird momentan alles zu anstrengend, mir ist viel zu heiss#schwitz, ich möchte auch endlich meine Schnegge haben, aber leider hat es schon jetzt einen größeren Sturschädel als ich#augen und so muß ich mich noch bis zu 7 Tagen gedulden, dann schickt mich mein FA ins KH zum Einleiten, vorher machen die da nichts#augen.

Naja nun genug #bla#bla und noch eine schöne Restkugelzeit
(bald ist es ja vorbei! ;-))

LG Buze mit #baby ET +7, dem es anscheinend viel zu gut geht in Mamas Bauchi

Beitrag von cathrin1979 11.09.06 - 16:33 Uhr

Huhu Buze !


Sag mal darf ich fragen wo Du genau herkommst ???

Liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-9)

Beitrag von buze 11.09.06 - 16:37 Uhr

Hallo Cathrin,

ich komme aus dem Landkreis Deggendorf, also wohnen wir anscheinend gar nicht so weit auseinander;-)! Du kommst aus Straubing, gell?

LG Buze mit #baby ET +7

Beitrag von cathrin1979 11.09.06 - 16:49 Uhr

Jepp ist richtig mit Straubing #huepf#huepf#huepf

Allein bei Deinem Nicknamen ist mir Niederbayern ja schon ins Gesicht gesprungen *LOL*

Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute. Und vor allem, dass es endlich losgeht Du Arme !!!

Liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET-9)

Beitrag von nigoda 11.09.06 - 16:36 Uhr

hey :)


muss euch jetzt mal was fragen.. spannt bei euch der bauch auch so? *uff* wenn sich mei kleiner mal wieda mitn popo rausstreckt bekomm i fast ka luft und es zieht und spannt total.. auch wenn er sich nicht bewegt kommts mir vor als spannt alles total.. i glaub echt bald i platz *gG*

lg nina + luca ET-9#baby

Beitrag von silvercher 11.09.06 - 16:38 Uhr

Hallo Nina,

ja Nikals ist wieder soo aktiv.. der Bauch spannt und verformt sich total.... #schock scheint ja nicht weniger Pkatz zu haben der kleine #kratz #heul :-p #augen #gruebel sieht echt lustig aus.. beult mich total aus aber spannt total und manchmal tut es echt weh....

Niklas macht es gerade wieder.... #schwitz

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+6 SSW ; 38.SSW (ET-15) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf