OKTOBIS - Heute FA - ein grooooßes Mädchen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annalina 11.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo Oktober-Mamas,

war heute bei meinem FA.

Die Kleine hat sich als ziemlich groß entpuppt.

Sie wiegt schon ca. 3200 g und ist ca. 47-48 cm lang. Puh...

Er meinte zum KS Termin am 2.10. hätte sie bestimmt zwischen 3500 und 4000 Gramm.

Würde ich bis zum ET am 14.10.06 austragen, dann wäre sie auf jeden Fall über 4000 Gramm.

Na bin ich froh, dass ich das nicht muss. Übrigens hat sie sich mittelerweile in die richtige Position gedreht- Kopf unten.


LG annalina SSW 35+2 mit Baby Girl. WKS -21 Tage

Beitrag von rosalinchen29 11.09.06 - 16:23 Uhr

Darf ich Dich fragen, warum Kaiserschnitt?
Gruß
Nadine mit Anne (6), Marie(4) & #ei 18. SSW

Beitrag von annalina 12.09.06 - 15:12 Uhr

Wunschkaiserschnitt. Hatte bereits beides und finde den KS einfach tausend mal besser...

LG annalina

Beitrag von rosalinchen29 18.09.06 - 08:40 Uhr

Alles Gute Euch beiden!#klee
LG aus Belgien
Nadine mit Anne, Marie & #ei 19. SSW

Beitrag von dunklerengel 11.09.06 - 16:34 Uhr

naja so wie ich es aus Ihrem Posting entnehme wird es ein Wunschkaiserschnitt.


LG Angel mit niklas inside 34SSW