Ich heirate am 31.10

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kiwi1976 11.09.06 - 16:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben


Wollte euch eigendlich nur mal von meiner absoluten Traumhochzeit erzählen....

Wir werden am 31.10.(HALOWEEN)standesamtlich Heiraten,und das ganze ganz ohne Gäste abhalten nur wir Zwei und unsere Kinder.....

Haben zuerst über eine grosse Hochzeit nachgedacht, sind dann zu dem Entschluss gekommen das wir den moment dochnicht mit irgendwem teilen möchten und haben eine inkognito Heirat gebucht....

Da bin ich so froh drüber das kann ich euch garnicht erklären warum...

Beitrag von andra 12.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo Kiwi,


ob allen bekannt, oder geheim...

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start im Eheleben und einen schönen & unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße
Andra

Beitrag von hanni.ball 13.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo Kiwi,

alles Gute für Eure Traumhochzeit.

Wir heiraten am 18.10.06 auch ganz in Familie. Nur wir zwei und unsere Söhne ( 11 und 1 Jahr ). Nur meine Schwester weiß etwas davon, sie hat mir beim Kleidkaufen geholfen.

Wir lassen uns auf einem Leuchtturm trauen und machen dort noch eine Woche Urlaub.

Das stelle ich mir super romantisch vor. Eine Riesenhochzeit mit allem Tamtam kam für uns nie in Frage.

hanni

Beitrag von kiwi1976 13.09.06 - 13:02 Uhr

Ja dann wünsch ich euch doch auch eine Ganz Ganz tolle Hochzeit und das eure Wünsche Und Ziele in erfüllung gehen....

Das stell ich mir wirklich super Romantisch vor