Frage zur Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 11.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo zusammen!

Wenn ich doch bloß wüßte wie ich mein ZB einfügen könnte wäre es einfacher.
Ich hatte bisher erhöhte Tempi und heute ist die runter. Heißt es ich bekomme meine Mens? Kann ich nicht trotzem SS sein? Die Hoffnung stirbt zu letzt!!#heul

Beitrag von lilimarlen 11.09.06 - 16:30 Uhr

Hinter der Übersicht Deiner Tempikuren ist ein Button "Tempikurve im Forum veröffentlich". Oder einfach den link hierher kopieren.

Beitrag von novia1 11.09.06 - 16:33 Uhr

Danke!
Jetzt hab ichs mal reingestellt. Aber ich denke es sieht schlecht aus: #heul Nicht schon wieder! Aber bei so wenig #sex ist das auch fast kein Wunder! #kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109659&user_id=605257

Beitrag von camelita 11.09.06 - 18:27 Uhr

allerdings... sieht schlecht aus.. :-[ werden kommen...
kopf hoch

Beitrag von novia1 12.09.06 - 16:53 Uhr

Hola camelita,

muchas gracias. Wenn du Salsa tanzt sprichst du bestimmt auch spanisch oder?
Ich hab sie leider bekommen, also heißt es weiter üben, vielleicht klappts ja bald wieder. #heul