Schutzhülle für den Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen_kerstin84 11.09.06 - 16:30 Uhr

Hallo an alle Kugelbäuche!

Weiß vielleicht jemand, wo ich sowas kriege?

LG Kerstin + #ei 18SSW

Beitrag von andrea196 11.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo!

Ich habe meinen Mutterpass mit Schutzhülle vom FA bekommen.

LG Andrea + #baby 36. SSW

Beitrag von gleitsmaennchen 11.09.06 - 16:34 Uhr

Hallo Kerstin,

also ich hab die Schutzhülle auch vom Arzt bekommen. Musst vielleicht dort mal nachfragen.

Die bekommen das von allen möglichen Firmen gestellt.
Meine Hülle ist von vita 34 (Nabelschnurblutaufbewahrung).

Ganz liebe Grüße
Ela und Julian (28SSW)

Beitrag von tuningrulezzz 11.09.06 - 16:39 Uhr

Ich habe die auch vom FA gleich mitbekommen, ist von Humana mit tollen Mustern drauf, sieht echt genial aus.
Frag doch einfach mal nach ;-)

Beitrag von iberostar75 11.09.06 - 16:47 Uhr

vom FA

Beitrag von frejus 11.09.06 - 16:51 Uhr

Also mein FA hat gesagt... da sie keine mehr geschickt bekommen..soll ich selber mal bei Alete oder so nachfragen.
Gruß Jenny

Beitrag von daviecooper 11.09.06 - 16:52 Uhr

Hallo!
Hab die Hülle bei der Anmeldung im KH bekommen.

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

Beitrag von mausi2103 11.09.06 - 16:55 Uhr

habe meine auch vom Fa bekommen...

Beitrag von malike 11.09.06 - 18:29 Uhr

Huhu!
Meine war schon beim Pass dabei. Und bei den ganzen Z
Zeitschtiften, die man bei der Bestätigung vom Frauenarzt mitbekommt, war auch eine dabei!#freu#

Liebe grüße
Malike

Beitrag von at_me 11.09.06 - 18:30 Uhr

Frag mal bei FA nach, der müsste sowas haben,normalerweise bekommste das gleich mit.

Beitrag von juliesstern 11.09.06 - 20:35 Uhr

hallo

ich hab noch eine aus irgedwelchen infobroschütren über.
melde dich halt über meine vk.
würde sie dir gegen portokosten schicken.

lg julia14ssw