Wann zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grabel 11.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo, habe nun positiv getestet und bin natürlich wahnsinnig hibbelig.
Da ich den Rest der Woche nicht mehr gehen kann, werde ich heute zum Doc gehen.
Ab wann kann er denn was sehen?
Wer weiß, was er sonst machen kann? Bluttest? o.ä. und ist das dann sicher, dass das Baby - außer FG - nicht mehr abgeht?
Danke für Eure Antwort.
Gruß isabel

Beitrag von cathie 11.09.06 - 16:51 Uhr

Na am hcg im Blut sollte ers sehen, zumal du ja schon die "urinprobe" bestanden hast;-)
Ansonsten kommts drauf an, wie weit du bist... ob er per US was sieht....
Und ob so noch was passieren kann....außer oben Erwähntes.... kommt auch drauf an, biste noch vor NMT...
Aber mach dir mal nicht so einen Kopf und ach ja, #herzlichen Glückwunsch!!!!
Alles Liebe
Cathie