Verkaufe Hartan Kinderwagen (eher für Mädels)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sushy 11.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo ihr lieben...

Ich möchte gerne unseren alten Kinderwagen verkaufen (schicke euch gern Bilder davon)

Er ist überwiegend in einem knalligen rot(und dann gibts da noch grün,blau,gelb...:-) )

Ich fand ihn super schön,und sehr praktisch,denn er ist natürlich zum umbauen(softschale),hat Lenkräder(und auch normale),vorn sind neue Federn drinn und einen sehr großen Korb unten dran,damit konnt ich die Einkäufe für die ganze Woche holen

man sieht halt,das er gebraucht is :-)

Ich hätte so an 50€ gedacht

Liebe grüße Susi

Beitrag von snoppy06 11.09.06 - 17:11 Uhr

hallo
kannst du mir bilder schicken, meine freundin ist schwanger und sucht einen hartan wagen
ich würde ihr die bilder gern zeigen, vielleicht ist es ja was für sie.
dankeschön
liebe grüße

Beitrag von snoppy06 11.09.06 - 17:12 Uhr

achso...
meine e-mail addy:
sarina.noack@arcor.de

Beitrag von sushy 11.09.06 - 17:45 Uhr

hallo...
klar mach ich,aber das dauert noch bissl,muß meine kleine noch baden,dann geh ich runter und mach die schnell...

liebe grüße

Beitrag von sushy 11.09.06 - 18:18 Uhr

sag mal,hast du auch icq? dann geht das bissl schneller mit dem schicken

liebe grüße