Frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerbaby07 11.09.06 - 16:33 Uhr


Hallo,

ich kann zwar erst in einer Woche testen, wollte mir aber schon mal einen Test kaufen.

Ich denke ich werde den von Schlecker nehmen, der hier im Forum einen so guten Ruf genießt.

Wie heißt der denn genau?
Ist das der Test der bereits ab 10mg misst?

Wie sieht es mit der Rossmann - Marke aus?

Ich habe festgestellt das dort auf der Packung gar nicht angegeben ist ab wieviel er misst..

Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnten.

Vielen lieben Dank.

Sonja

Beitrag von cherry19.. 11.09.06 - 16:51 Uhr

den vom Schlecker hat ich auch.. der hat mir n positives Ergebnis angezeigt am Freitag.. aber ich hab auch bis fast ne Woche nachdem die Mens einsetzen sollte, getestet.. ich kann immer nur den Rat geben, nicht gleich am ersten Tag zu testen, denn das hatte ich auch acuh vor 3 Monaten.. der test zeigte positiv, aber die richtige einnistung hat nicht geklappt und von daher kam 4 Tage später meine Blutung.. so schwer es auch ist, versuch wenigsten 4 bis 5 Tage danach erst zu testen. Es geht vielen Frauen, sehr vielen sogar, so, wie ich es grad beschrieben habe.. und dann is die Enttäuschung noch größer.. viele wissen gar nicht, dass sie nen "Abgang" hatten.. von daher: warte lieber noch ein wenig.. aber den test aus m schlecker kann ich dir trotzdem empfehlen ;-) war so n blauer für 8,49 EUR.. da gibts nur den für das geld #hicks haste denn schon anzeichen?

Beitrag von tigerbaby07 11.09.06 - 16:57 Uhr


Hi Cherry,

habe noch keine Anzeichen, meine Mens ist aber auch erst für den 19.09. zu erwarten.
Dachte nur das ich generell ja hoffentlich irgendwann mal einen Test brauche und wollte nur mal wissen welcher dann gut wäre bzw. wie der berühmte von Schlecker heißt.

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Viele Grüsse

Sonja

Beitrag von nisi_18 11.09.06 - 16:58 Uhr

Hallo Sonja !

Habe als ich damals schwanger war (endete leider in der 7.woche),den Test von Rossman genommen (den für 3,49euro).
Er hat mir in ein paar sekunden direkt positiv angezeigt,war allerdings auch schon NMT+12.
War zufrieden.....da ich aber jetzt auch am hibbeln bin und gerne nächsten montag auch einen test machen möchte,würde mich auch interressieren welchen ich nehmen kann !


liebe grüße nisi:-)