Ausfluss?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 11.09.06 - 16:41 Uhr

Hallo!!

Bin jetzt ES+8 und hab superviel Ausfluss, der ist so milchig weiss und auch eher zähflüssig? Sorry für die Beschreibung, aber mich würd echt mal interessieren ob das was zu bedeuten hat oder ob jemand von euch das auch schonmal hatte!!

lg
Sabrina

Beitrag von murkelchen72 11.09.06 - 16:45 Uhr

Hi Sabrina,

guck mal weiter unten hab ich genau das gleiche gepostet:-D Geht mir genauso, kenn ich von mir nicht.
Hast du auch noch das ziehen im Unterleib???

LG
Murkelchen72#herzlich

Beitrag von sabrina_24 11.09.06 - 16:56 Uhr

Hallo Murkelchen!!

jaja, habe dieses Ziehen auch, außerdem sind meine Brustwarzen irgendwie komisch groß geworden und ich hab so eine leichte Kreislaufschwäche den lieben langen Tag lang. (wobei das bei mir schon mal auch einfach so vorkommt)

Aber mal schauen!!

Das wäre ja der Haaaaaaamer oder!?#freu

lg
Sabrina#blume

Beitrag von krissi79 11.09.06 - 16:49 Uhr

Hallo Sabrina,

bin jetzt ES+9 und mir gehts genauso. Mittelschmerz hab ich auch. Und mir tut meine Brust seitlich bissl weh. Aber nur beim rankommen. Ich mag mir aber nicht zu viel einreden. Auch wenn das immer leichter gesagt als getan ist. Da müssen wir wohl aber übel bis nmt warten.

LG Kristin

Beitrag von sabrina_24 11.09.06 - 16:58 Uhr

Hallo Kristin!!

Also meine Brust tut zwar nicht wirklich weh, aber meine Brustwarzen sind so komisch groß geworden!!

mal schauen!!

Drück uns allen die Daumen!!

lg
Sabrina#blume

Beitrag von krissi79 11.09.06 - 17:25 Uhr

nochmal hallo,

meine Brustwarzen sind zwar nicht groß geworden, aber empfindlich. Diese ganze warterei ist schon doof. Das schlimmste ist, man reagiert auf jedes ziepen. Wenns da mal ein mittelchen dagegen geben würde :-)

Kristin

Beitrag von schneckerichhugo 11.09.06 - 16:51 Uhr

Hallo,

ich habe das auch. Und dann dauernd so ein Ziehen wie das Dehnen der Mutterbänder. Bin jetzt ES+8.

Das Ziehen hatte ich letzten Zyklus auch. Das habe ich irgendwie ständig seid meiner FG in der 10. SSW vor 3 Monaten. Aber den weißlichen Schleim hatte ich letzten Monat nicht. Naja, abwarten und Tee trinken. Vor dem 18.09. (NMT) werde ich wohl nichts rausfinden.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.

Gruß

Ilka #herzlich

Beitrag von sabrina_24 11.09.06 - 16:59 Uhr

Ich drück dir natürlich auch die Daumen!! Und natürlich allen anderen die grad am hibbeln sind!!#freu

lg
Sabrina#blume

Beitrag von annie1979 11.09.06 - 20:49 Uhr

Juhuuuu
ich bin nicht allein...
Mir gehts genauso... bin jetzt ES+6 und meine Mens soll so um den 19.9. rum kommen.. oder besser nicht.

Ich habe auch diesen komischen weißen zähen ausfluss.. so extrem.. dass es mir eben aufgefallen ist.

meine Brüste sind auch superempfindlich und schmerzen an den seiten.. ziehen in der leistengegend.. naja.. eben volles programm.

aber ich will mich ebenfalls in nichts reinsteigern..

wenn doch nur die zeit schneller vergehen würde.

lg
dani