UMFRAGE: Abstände der Schwangerschaften bei Geschwisterkindern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iberostar75 11.09.06 - 16:54 Uhr

UMFRAGE:

An alle Mami mit 2 und mehr Kindern!

Wieviel Monate sind bei Euch zwischen der ersten Geburt und der Befruchtung zur zweiten Schwangerschaft?



Beitrag von beccidir 11.09.06 - 17:02 Uhr

Hallo Iberostar75,
also zwischen der ersten Geburt und der Befruchtung, meiner zweiten #schwanger schaft lagen lediglich 1 1/2 Monate#hicks!
War auch nicht so geplant,aber nun auch egal, zu meiner dritten #schwanger schaft sind es jetzt ca.2 1 /2 Jahre!!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!
Noch eine Frage!
Warum möchtest du das wissen!!
Schönen Tag wünsch ich Dir(und allen anderen natürlich auch)
LG Rebecca +#baby 20+0

Beitrag von werner51 11.09.06 - 17:03 Uhr

hallo du
ich bekomme mein 4 und hatte bei den eine Pause von 2Jahren, 2Monate, 2Jahre + 5Mo.(Sternchen) und nach Sternchen 5Monate gewartet. Ich hatte auch soweit keine Probleme.
LG Jessi mit Babyboy 16SSW 3Süssen Mäusen und#stern

Beitrag von mrs_silver 11.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo,

Bei mir sind zwischen dem ersten und zweiten Kind genau 24 Monate und zwischen dem zweiten und dritten 20 Jahre.

Gruß Gabi und Merlin 8 Wochen#schrei

Beitrag von stoepsy 11.09.06 - 17:15 Uhr

hallo iberostar,

also meine kinder werden einen altersabstand von 20 monaten haben.

also...nils war 11 monate, als ich das zweite mal schwanger wurde.

lg
stoepsy mit nils (14 monate) und baby (15.ssw)

Beitrag von land_in_sicht 11.09.06 - 17:17 Uhr

Mein Sohn ist 3 geworden, da bin ich gerade frisch schwanger gewesen.

Also liegen ca. 35 Monate dazwischen.

LG
Julia (17. SSW)

Beitrag von yvi1082 11.09.06 - 17:34 Uhr

Hallo du,

meine Grosse war 8 Monate bei der Befruchtung des 2ten, der war auch 8 Monate als Nr. 3 entstanden ist und Nr. 3 war 6 Monate als dieser Zwerg zustande kam.

Alles Liebe, Yvi mit Rasselbande und #baby 14. SSW

Beitrag von nordine74 11.09.06 - 17:42 Uhr

bei der großen 4 einhalb jahre, beim kleinen jetzt 9 monate*;-)

Beitrag von sassysweet 11.09.06 - 18:22 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist im August 2 jahre alt geworden Ende Mai wurde unser 2.Kind gezeugt!
lg sassy 16.woche + Feli 2 Jahre

Beitrag von jungemami19 11.09.06 - 18:24 Uhr

Meine Laura war 17 Monate jung als ich wieder schwanger wurde und wenn das Baby kommt sind sie 2 jahre und 1 monat auseinander!!!

Lg Stephie mit Laura(21 Monate) + Babygirl(23.SSW)

Beitrag von at_me 11.09.06 - 18:29 Uhr

16 Monate

Beitrag von marion2 11.09.06 - 18:55 Uhr

Hallo,

zwischen Geburt und zweiter SS lagen ca. 82 Monate.

LG Marion

Beitrag von nanalein 11.09.06 - 20:06 Uhr

Zwischen Geburt und Befruchtung lagen genau 19 Monate

Beitrag von flo24 11.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo Hallo

Unser erster ist am 26.05.2006 1 jahr alt geworden und das zweite hat sich anfang/mitte Mai eingeschlichen....

Die beiden haben dasnn ein Abstand von 21 monaten....

Liebe grüße