Septembis morgen Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddl306 11.09.06 - 16:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal für ein paar Tage verabschieden, da ich morgen endlich nach 40 Wochen ins KH fahre, um unser Baby zu bekommen. Da ich Schwangerschaftsdiabetis habe wird morgen eingeleitet. Bin sehr froh drum, dass ich nicht noch länger warten muss. #freu

Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht!! Bin so aufgeregt, da ich morgen erfahre was wir nun bekommen Junge oder Mädchen. Wir wollten uns überraschen lassen.

Ich möchte mich bei allen bedanken!!!!#danke#liebdrueck

Bis die Tage

Tanja

Beitrag von silvercher 11.09.06 - 16:56 Uhr

Hallo Tanja,

dann mal toi toi toi #klee und viel Glück #klee #pro ! Alles Alles Liebe und Gute und das ihr alles prima übersteht.. bis bald.. wir lesen uns sicherlich !

#klee #schrei #flasche

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+6 SSW ; 38.SSW (ET-15) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von lunasam 11.09.06 - 16:57 Uhr

Hi tanja viel Glück für morgen und sag Bescheid was es ist boy or girl?

lg
lunasam +#baby ET-14

Beitrag von brujitalinda 11.09.06 - 16:58 Uhr

Hey Tanja,
dann alles,#klee alles Gute für Dich und das #baby!

sonnige Grüße#sonne
Sylvia

Beitrag von cathrin1979 11.09.06 - 17:04 Uhr

Hallo Tanja,

natürlich auch von unsrer Seite die besten Wünsche für morgen ! Wird bestimmt alles gut gehen #liebdrueck

Aber nun das Wichtigste: WIR WOLLEN BILDER SEHEN ;-)

Nochmal von Herzen alles Liebe und Gute und eine schöne erste Zet des Kennenlernens...


Liebe Grüße von einer neidischen

Cat + Lukas (ET-9)

Beitrag von angel81 11.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo Tanja,

viel Glück für morgen, bist bestimmt schon aufgeregt hm? ;-)

Freu mich schon bald zu lesen was es geworden ist und wie die Geburt war!! #hicks


#liebdrueck


LG Mandy + Julia ET - 23 Tage

Beitrag von eumel79 11.09.06 - 17:53 Uhr

Hey,

#klee alles Gute für morgen und bis bald im Babyforum.

Britta mit Anna inside (ET-14)