NMT + 2 ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schreihals79 11.09.06 - 16:57 Uhr

Hallo an alle!

Bin heute NMT+2. Hatte zuvor 2 ÜZ jeweils nach 29 Tagen meine :-[....

Mir war heute den ganzen Tag ganz furchtbar flau. Bin gegen 15.00 Uhr auf Arbeit rasend zur Toilette und musste mich ganz schrecklich übergeben.....#schock #freu#schock

Auf dem Heimweg dann beim Schlecker rein und habe mir den quick und early gekauft.

Kann ich heute auch noch testen oder ist der Nachmittags"urin" an NMT+2 nicht so gut geeignet. Man liest ja überall vom Morgenurin mit höchster Hormonmenge...??????????????????????

Danke für eure Antworten.



Beitrag von katharina_19 11.09.06 - 17:00 Uhr

der test misst schon ab 10hcg der test schlägt meistens schon bei frauen bei es+10/11/12 an also kannste ihn ruhig machen sagste mir bescheit ich drück dir ganz fest die daumen
ich habe mit dem test bei es+10 auch mittags getestet und der war positiv

Beitrag von schreihals79 11.09.06 - 17:18 Uhr

Test ist negativ!

schluchz schluchz schluchz

Was nun???
Morgen früh noch mal testen?

Beitrag von katharina_19 11.09.06 - 17:21 Uhr

Das ist aber komisch denn dein hcg wert müsste hoch genug sein das der mittags anschlägt das find ich merkwürdig denn eigenlich müsste sogar schon ein 25er anzeigen wenn eine ss bestehen würde warte nochmal 2tage und wenn bisdahin immer noch keine mens insicht ist nochmal testen #augen#augen

Beitrag von schreihals79 11.09.06 - 17:23 Uhr

DANKE für die Unterstützung!

Beitrag von katharina_19 11.09.06 - 17:26 Uhr

nichts zu danken drück die daumen das die mens nicht kommt und dein hcg einfach nur langsamer ist #pro

Beitrag von _lasse 11.09.06 - 17:25 Uhr

Moin
schau mal hier
http://www.wunschkinder.net/demo/hcg-werte-tabelle.htm
Da sollte Dein hCG-Wert schon bei über 200 liegen.
Es gibt jetzt mehrer Möglichkeiten, entweder Dein ES hat sich verschoben und Du bist noch nicht so weit oder Dein Körper bildet erst sehr sehr langsam hCG oder Du bist nicht #schwanger und Deine Mens trudelt morgen oder übermorgen ein #schmoll
LG Karin #katze

Beitrag von ananas06 11.09.06 - 19:13 Uhr

Ich bin heute auch NMT+2.
Natürlich konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und habe mir heute 2 Tests gekauft von Testamed Diagnostics.
Einen habe ich vorhin gemacht und wie sollte es auch anders sein, er war negativ #schmoll
Morgen werde ich noch einen machen, auch wenn ich wohl weiß wie das Ergebnis aussehen wird #heul
Ich drück dir die Daumen dass es bei dir bald schnaggelt.
Liebe Grüße,
Anne #schmoll