Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von prinzess81 11.09.06 - 17:00 Uhr

Hallo ihr lieben,ich habe vor 20 tagen duphaston gen.habe immer noch nicht mein zykl.was soll ich denn machen?meine ärztin hat gesagt 10 st.würden ausreichen um denn zykl.auszulösen,habe 14 taplette gen.normale weisse kommt sie zwischen 3 und 5 tag.#schmoll

LG Bella

Beitrag von chatta 11.09.06 - 19:30 Uhr

Hallo,

etwas verwirrend, Deine Frage #kratz... ich gehe mal davon aus, dass Du auf die Mens wartest? Leider hab ich keine Ahnung mit Duphaston, aber ich kann Dir nur raten, dass Du im Zweifelsfalle Deine FÄ anrufen solltest...

LG
cha