Brauch mal eure Hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina_19 11.09.06 - 17:13 Uhr

Also ich bin etwas Ratlos und hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ich hatte am 24.7.2006 eine FG (16+0ssw) hatte vom 24.7.2006-4.8.2006 die Blutung also die ganz normale Blutung von der AS. Am 20.8.2006 hatte ich sb und am 23.8.2006 hatte ich dann die richtige Mens bis zum 25.8.2006. Meine Ovulationstest waren am 6/7/8/9.9.2006 Positiv und jetzt weiß ich leider nicht wann mein NMT tag wäre. Was würdet ihr denken wann wäre denn nun mein NMT??? Wir sind nun diesen Monat schon wieder beim üben ich sollte eine Mens abwarten das hab ich auch getan.
Ich häng noch mein ZB ran, aber ich habe leider keine Tempi gemessen.
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112543&user_id=560216

Beitrag von _lasse 11.09.06 - 17:22 Uhr

Moin Katharina,
gehen wir mal davon aus Dein #ei ist am 09.09. gehüpft.... da rechne einfach 16 Tage drauf und Du hast Deinen NMT #freu
Wäre #kratz wenn ich richtig rechne der 25.09.
LG Karin #katze

Beitrag von katharina_19 11.09.06 - 17:25 Uhr

dann hätt ich ja auf einmal ein zyklus von 34tagen

Beitrag von _lasse 11.09.06 - 17:34 Uhr

Nix ist unmöglich #schock

Beitrag von katrin_m 11.09.06 - 17:34 Uhr

Hallo Süße #liebdrueck

Da deine Zykluslänge immer unterschiedlich ist,würde Ich sagen,dass du ab ES+15 Testen kannst.
Dann sollte ein Sicheres Ergebniss da sein.#freu

Normal hattest du ja in den letzten Monaten einen Zyklus von 27-32 Tagen,wenn Ich mich nicht Irre#kratz

Deinen genauen NMT kann man ja nicht sagen,da dein Zyklus immer schwankt.
Aber gehe mal von ES+15 aus,wo dein "NMT" wäre.

Lg Kathi #kuss#kuss