Katze dreht durch

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von glasregen 11.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal ganz schnell Katzen-psychologische Hilfe.

Unsere Miez hat heute beim Doc. Antibiotika gegen ihre Blasenentzündung gespritzt bekommen. Wieder daheim war für ungefähr eine halbe Stunde alles normal.

Aber dann hat sie mich plötzlich laut kreischend angefallen und mir in die Füsse gebissen. Das geht nun schon seit Stunden so und ich weis mir grad keinen Rat mehr. Mittlerweile traut sich keiner von uns ins Bad (in dem sie fauchend unter der Wanne sitzt). Sie kratzt beisst, kreischt und faucht...

Was sollen wir jetzt machen? Sie in Ruhe lassen geht schlecht, da sie immer wieder kommt und anfängt uns zu beissen.

Wäre über jeden Tip dankbar

lg

Nici

Beitrag von blizundonner 11.09.06 - 21:33 Uhr

Oh Gott, sowas hab ich noch nicht gehört! Vielleicht hat sie eine allergische Reaktion auf das Antibiotikum. Gibt es bei Menschen ja auch immer häufiger!
Ich würde es mit Geduld und leisem Zureden versuchen. Vielleicht einem Leckerli.
Alles Gute!!! #schwitz

Beitrag von glasregen 12.09.06 - 08:52 Uhr

Danke, der Tierarzt hat gestern dann auch gemeint wir sollten sie in ein Zimmer setzen in dem sie ihre Ruhe hat und abwarten.

Leider half das nicht. Keiner traut sich mehr rein....ich weis nicht weiter....die brüllt das ganze Haus zusammen, kratzt und beisst....

hab keine Ahnung was wir noch machen sollen

Beitrag von sabibw 12.09.06 - 12:56 Uhr

Scheint als hätte sie den TA besuch nicht verkaftet. Nun ist sie sauer! Frisst sie denn?

Irgendwas ist da passiert beim TA dass ihr das vertrauen genommen hat. Lasst ihr zeit....und wartet ab bis sie wieder das Vertrauen gefunden hat

LG

Sabi

Beitrag von glasregen 12.09.06 - 16:31 Uhr

Danke fürs Antworten...gefressen hat sie.....werden mal abwarten...

Beitrag von blizundonner 08.01.07 - 17:31 Uhr

hi was ist aus der Katze nun geworden?? lG
Di