Suche Leute aus dem Raum 45478, versuchen seit 3 Jahren SS zu werden!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von b.lenke 11.09.06 - 17:24 Uhr

Hallo,

wie oben schon steht versuchen wir schon lange ein kind zu bekommen suche nun Paare zwecks Erfahrungsaustausch.
Jetzt wissen wir das das Spermiogramm von meinem mann schlecht aussieht und das der Grund ist weshalb es nicht klappt.
Sind beide 23 Jahre und wohnen seit april in Mülheim/ruhr.

freue mich wenn sich jemand meldet

grüße bianca

Beitrag von sille710 11.09.06 - 20:23 Uhr

Komme zwar nicht ganz aus Deiner Ecke, aber bin schon so erfahren von wegen künstliche Befruchtung usw., daß ich Dir sagen kann: Übt noch 2 Jahre weiter, denn "Nachhilfe" von ärztlicher Seite kommt erst in Frage wenn Ihr beide 25 Jahre alt und verheiratet seid. Lasst Euch aber schon mal gründlich untersuchen. Wer weiss, woran das liegt?!
Ich wünsch Euch ganz viel Glück!

LG Sille.