Hilfe-Habe Fragen ohne Ende!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 11.09.06 - 17:26 Uhr

#gruebelBis jetzt habe ich von euch keine Antworten bekommen. Bin trotzdem ziemlich hibbelig.#schwitz

Habe heute mein 11.ZT seit Freitag war mein Ausfluß klar und seit Stunden wieder dickflüssiger mit etwas gelbes. hatt Samstag und Sonntag einen ovo-test von Clairblue gemacht. Der fiel negativ aus, meine Tempi war bis gestern 37 Grad und heute 36,4 Grad. Was beutet das? Wann könnte der ES sein. Habe heute auch so ein leichtes ziehen im Unterleib. Antwort mir bitte. Ich halte das bald nicht mehr aus. Ach so, hatte das ganze Wochende von Freitag bis gersten viel #sex

Liebe Grüß von #stern

Beitrag von camelita 11.09.06 - 17:42 Uhr

viel #sex ist immer gut #huepf
leider kann man dir nicht so gut helfen ohne ZB...
vielleicht probierst du es mal den nächsten Zyklus.

Mach doch heut mal nen Ovu Test!

lg
carmen

Beitrag von stern76 11.09.06 - 17:51 Uhr

Leider bringt der Ovo.-Test nichts, mein Männe ist auf Geschäftsreise. #heul
Und der kommt erst am Freitag wieder. Ich werd das mit ZB ausprobieren im Netz.
#kratzOder meinst Du ich soll trotzdem testen?

Beitrag von camelita 11.09.06 - 17:54 Uhr

ups... da iss se ja...

also wenn du deinen ES jetzt wissen willst würd ich mal nen test machen...

hört sich so an als ob er grad wär

Beitrag von email 11.09.06 - 17:52 Uhr

hört sich an als wenn der ES heut oder morgen ist!

einfach weiter mit ovutests testen#pro

viel glück#klee

Beitrag von camelita 11.09.06 - 17:52 Uhr

find ich schon schade!!!
erst machste einen Aufstand.. hab alle deine Berichte gelesen, nur nicht den um den es wohl ging..
jetzt antwortet dir einer und du antwortest nicht mal..:-(

find ich traurig

Beitrag von stern76 11.09.06 - 17:58 Uhr

:-(Sorry,

habe dir aber eben dazu was geschrieben. Ob ich den Test trotzdem machen soll? Mein Mann ist nicht da. Aber ich hoffe das heute mein #ei ist.

Danke das du meine Berichte gelesen hast.

Kann mann den ZB eigentlich nachtragen hier bei urbia?

liebe Grüße
#stern

Beitrag von camelita 11.09.06 - 18:03 Uhr

du meinst deine temp nachtragen??
klar!!
mach mal..
und dann poste nochmal
ich guck dann auch.. versprochen

Beitrag von stern76 11.09.06 - 18:11 Uhr

Ich werde es versuchen, hoffe es klappt. Was heißt jetzt poste?
sorry, habe immer noch viele Fragen. Bin aber erst seit ca. 1 Woche bei Urbia. Also nicht :-( sein.

Gruß
#stern

Beitrag von camelita 11.09.06 - 18:14 Uhr

posten heißt...
nochmal einen beitrag erstellen... #aha

Beitrag von stern76 11.09.06 - 18:16 Uhr

#klee jetzt ich schlauer. Habe gschrieben wegen den Ovo.-Test. Soll ich ihn trotzdem machen?

Beitrag von camelita 11.09.06 - 18:25 Uhr

ja klar mach einen

Beitrag von stern76 11.09.06 - 18:19 Uhr

An Carmenlita!

Wo kann ich den ZB hier erstellen?

Beitrag von camelita 11.09.06 - 18:23 Uhr

hast du es fertig!!!schön...
dann klicke auf diesen button *link kopieren*
da wo du dein blatt siehst...
und dann schreibst du mir nochmal..
und klickst re. maustaste und dann einfügen

und dann müßte da was kommen

Beitrag von camelita 11.09.06 - 18:24 Uhr

ach so erstellen..
sorry
hatte ich falsch verstanden..

oben bei service...
links kommt dann ne leiste da steht unter anderem Zyklusblatt
und da gehste mal drauf.. da steht dann alles