Wie lang brauch ein Ei...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4581 11.09.06 - 17:28 Uhr

...bis das es sprungreif ist???

War am Donnerstag zum Ultraschall und heute. Sind nur Eier mit ca. 8mm Durchmesser da und bin schon bei ZT 16 bei nem normalen Zyklus von 29 Tagen.

Kann ich wohl vergessen diesen Monat, oder??? #schmoll

Beitrag von marieko 11.09.06 - 17:53 Uhr

Hallo,
ich kann dir nur sagen, dass bei mir der Sprung von 1,1cm auf 1,8cm in 4 Tagen war. Ich meine aber schon mal gelesen zu haben, dass eine Eizelle in etwa 1,5 mm pro Tag wächst.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Hast du schon mal Ovulationstests versucht?

Gruß
Marie