Utrogest / Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gruemel77 11.09.06 - 17:31 Uhr

Ich nehme Utrogest ZT 22 bis ca. 30 ZT. Beeinträchtigt das Utrogest einen Schwangerschaftstest ?

Ich hab mir soeben einen Frühtest gekauft von Clearblue, da kann man sogar 4 Tage vor NMT testen !! Ich habe NMT so am Sonntag / Montag.

Danke für Antworten
Gruß Stefanie

Beitrag von tanjakes 11.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo,

nein, Utrogest beeinflusst definitiv NICHT den SST! Kannst beruhigt testen...und viel Glueck :-)!

Gruß
Tanja (6.SSW)

Beitrag von email 11.09.06 - 17:51 Uhr

nein tut es nicht#pro

viel glück#klee