Flaschennahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sbeach 11.09.06 - 17:33 Uhr

#flasche

Hallo!
Welche Möglichkeiten gibt es Flaschennahrung ordnungsgemäß, d.h. hygienisch einwandfrei zuzubereiten und wie lange kann ich diese dann füttern.
Danke im Voraus,

SBEACH

Beitrag von happyredsun 11.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo,

die Flaschen vorher sterilisieren/vaporisieren und spätestens nach einer Stunde verfüttern, bei wärmerem Wetter würde ich sie max. 30 Minuten stehen lassen.

LG

Happy