Ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 11.09.06 - 17:40 Uhr

das die tempi am tag niedriger is als wenn man aufsteht?? also ich hab ma grad aus neuguier geguckt un heut morgen war sie auf 37,1 un jetzt auf 36,4?!


wer kennt das von euch?

Beitrag von glasregen 11.09.06 - 19:25 Uhr

Die Temperatur wechselt den ganzen Tag über mal...je nachdem ob du ruhst, läufst etc. Deshalb soll man ja immer zur gleichen Zeit messen, weil sonst die Tempi verfälscht sein kann.

lg

Nici