Reicht Personalausweis aus?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von irmi182 11.09.06 - 17:47 Uhr

Möchte mit meiner Tochter nächstes Jahr innerhalb der europäischen Union wegfliegen.#freu

Sie hat bis dahin nur den Personalausweis. Weiß jemand ob der ausreicht? Oder braucht sie noch einen Reisepass?#kratz

Ich persönlich bin ab und zu unterwegs. Aber wie das mit den Pässen der Jugendlichen heutzutage geregelt ist, weiß ich leider nicht.#kratz

Vielen Dank im voraus!!!#bla#liebdrueck

Beitrag von yoleena 11.09.06 - 20:55 Uhr

Ja, der Perso reicht völlig aus. Ich besitze auch keinen Reisepass und hatte bisher innerhalb der EU nie Schwierigkeiten.

LG Yoli

Beitrag von carmen1982 14.09.06 - 08:36 Uhr

Hallo!

Innerhalb der EU ist nur ein Perso notwendig!
Bei allen anderen Reisen ein Reisepass!

Liebe Grüße

Carmen