Das Tagebuch der Anne Frank - wichtig-

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von popmaus 11.09.06 - 17:53 Uhr

Hallo alle zusammen,

hat jemand von euch den Film : Das Tagebuch der Anne Frank?
Aber die Neuverfilmung von 2001 mit Ben Kingsley!
Leider ist die nirgentwo als DVD oder VHS zu finden.
Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen lieben #danke

Grüsse Carmen

Beitrag von elin666 11.09.06 - 20:04 Uhr

meinst du evtl. das teil:
http://www.amazon.de/Tagebuch-Anne-Frank-Millie-Perkins/dp/B00018WKH2 ?

lg
Elin

Beitrag von limon73 12.09.06 - 12:42 Uhr

Versuch es doch mal in der Bibliothek. Hier bei uns haben sie außer Bücher auch Filme.

lg limon

Beitrag von popmaus 12.09.06 - 13:28 Uhr

Hallöchen

#danke für eure Antworten.
Doch ich meinte die Neuverfilmung , der Link verweist auf die ältere Version die es ja auch zu leihen gibt.
In der Bibliothek werde ich leider nicht fündig.

Trotzdem natürlich vielen Dank.

Vielleicht hat den Film ja jemand auf Video???

Liebe Grüsse

popmaus