Frage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jill22 11.09.06 - 17:59 Uhr

Hi,

unser Tag rückt immer näher am Samstag ist es endlich soweit. Die ganze Feier haben unsere Eltern organisiert und sie übernehmen auch all die finanziellen Sachen.Wo man ja eigentlich gar nicht genug danken kann. Nun wollten wir ihnen eigentlich Danke sagen nur wir wissen nicht so recht was man ihnen schenken könnte und wann der perfekte Moment wäre um es ihnen zu überreiche. Wir dachten eigentlich an die Feier (abends irgendwann). Habt ihr vielleicht eine Idee was wir schenken könnten und wann??

Liebe Grüße
Anja & Michi

Beitrag von vtak 11.09.06 - 20:23 Uhr

Hallo,

wir haben meinen Eltern zum Dank ein Wasserbett geschenkt.

Sie haben sich sehr darüber gefreut.

Gruss

Beitrag von saechsinsusi 11.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo Ihr beiden,

nun der perfekte Moment ist sicher auf der Feier, um herzlich DANKE zu sagen.

Je nach Größe der finanziellen Seite - wie wäre es mit einem Kurzurlaub als Dankeschön oder einen gemeinsamen Konzertabend oder einem Ausflug "ins Blaue" von Euch organisiert????

Da fällt Euch bestimmt etwas ein und Ihr habt noch genügend Zeit nach der Feier, dies umzusetzen.

Viel Spaß am Samstag!

Susi