Geburtskarte in meiner VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _schnulli 11.09.06 - 18:04 Uhr

Hallöchen!

Habe mal gerade ein Foto von unserer Geburtskarte gemacht und es in meine VK gestellt!

Vielleicht ist es für die ein oder andere Bastelbegeisterte ja eine Anregung :-)

Habe auch den Text für innen so weit fertig, dass der Papa nur noch die Daten eintragen und ein Foto auf die linke Seite kleben muss ;-) Frau möchte Papa ja nicht überfordern #schein

Liebe Grüße,

Simone + Bauchzwergi (37+5)

Beitrag von schwangeramos 11.09.06 - 18:06 Uhr

Gefällt mir gut. Gibt es dazu eine Anleitung?
Julia

Beitrag von _schnulli 11.09.06 - 18:09 Uhr

Hallo Julia!

Habe die Anleitung aus dem Buch: Hurra, ein Baby! Karten für Geburt & Taufe von Anna Dederer!

Da sind wirklich sehr nette Karten drin! :-)

Hab mir auch schon eine Einladungskarte für die taufe ausgesucht! :-)

Gruß,

Simone

Beitrag von schwalbenvogel 11.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo Simone,

hast Du sehr schön gemacht.#herzlich
Meine Bastelmaterialen liegen seit 2 Wochen hier #augen , muß morgen noch ne Kleinigkeit holen und dann gehts los. #schwitz ;-)

Wünsch Dir noch eine schöne Schwangerschaft
LG Tanja 36 SSw #baby ET -28 #freu #schwitz