Welche Betreuung in Bonn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von robinsue 11.09.06 - 18:05 Uhr

Ihr Lieben!
Ab Mai 2007 suche ich eine Tagesbetreuung für unseren Sohn in Bonn. Egal ob KiTa oder Tagesmutter.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Danke Sue

Beitrag von thistlejo 11.09.06 - 18:34 Uhr

Ich würde mich spontan als TaMu anbieten ;-) Hatte ich eh vor, so etwa ab Anfang 2007. Zertifiziert bin ich aber noch nicht, weiß nicht, ob dir das wichtig ist. Ansonsten frag mal beim Jugendamt.

LG,

Julia