Klarer Ausfluss nach Schleimabgang???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonjalein78 11.09.06 - 18:07 Uhr

Hallo Ihr!
Hab da Frage wg diesem blöden Schleimpfropf #hicks...
Bin jetzt ET + 5 und habe IHN heute glaub ich zumindest #gruebel in der Toilettenschüssel wiedergefunden. Habe aber danach, außer etwas mehr Ausfluß am Papier, nicht mehr festgestellt. Hab also jetzt ganz normalen klaren Ausfluß wie die letzten 6 Monate auch.. Jetzt frag ich mich natürlich... kann es dann der Pfropf gewesen sein #gruebel?? Oder hatte es doch etwas mit dem anderen Geschäft zutun, was ich verrichtet habe... #hicks (oh Mann, ist das peinlich....) Weil ich hab mal gehört, dass man danach auch so bräunlichen Ausfluss haben soll... oder nicht??
Wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet.
Liebe Grüße
Sonja