Gestern NMT,und nichts in Sicht (posi. Test)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin_m 11.09.06 - 18:11 Uhr

Hallo Ihr Süßen #liebdrueck

Hatte gestern NMT und nichts in Sicht.#schwitz
Hatte ja leicht Positiv getestet und dann 2 mal Negativ#kratz#augen#schock#schwitz

Naja,normalerweiße sind meine Brüste total heiß,dick,brennen,platzen fast kurz vor den Tagen,aber diesen Monat garnichts.#huepf
Hatte UL-Schmerzen,wie als wenn die Mens kommt,aber das muss ja nichts heißen.#freu

Mittwoch habe ich einen FA-Termin.Bin sooo nervös.Ich meine,1 Test war Positiv,und etwas #schwanger gibt es ja bekanntlich nicht !!!!!!

Lg Kathi + HOFFENTLICH #ei

Beitrag von babydollbell 11.09.06 - 18:27 Uhr

Hallo Kathi!

Ich hatte am 9.9. NMT und von meiner Mens ist auch noch nix in Sicht.. Laut meinem Blatt hatte ich diesen Monat keinen ES.. und die Ovus waren auch nur ganz leicht positiv..

Einen Test habe ich gemacht, am 7.9 der war Negativ!

Führst Du eine Tempi Kurve? Würd mich mal Interessieren..

Nadine