Mutterpaß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffel24 11.09.06 - 18:17 Uhr

Ab wann bekommt man einen Mutterpaß?
Sofort beim ersten FA Termin?

Beitrag von jill22 11.09.06 - 18:20 Uhr

Hi,

ich habe meinem schon bei 5+4 bekommen, da ich viel zu hohen Blutdruck habe.

LG Anja

Beitrag von antonia73 11.09.06 - 18:23 Uhr

Huhu!
Ich habe meinen Mutterpass bekommen, als eine Herzaktion nachweisbar war - das war bei 6+4.
Alles Gute, Toni

Beitrag von at_me 11.09.06 - 18:27 Uhr

von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Bei meinen letzten FA lagen zwischen erster Untersuchung und Mutterpass zwei Wochen also in der 10 SSW jetzt habe ich ihn sofort bekommen

Beitrag von danyy 11.09.06 - 18:39 Uhr

hab meinen nach der ersten blutuntersuchung bekommen...

lg dany + dennis mauricio inside (28ssw)

Beitrag von marion2 11.09.06 - 18:52 Uhr

Hallo,

mein Mutterpass hat die ersten Eintragungen nach der ersten Blutuntersuchung in der 10. SSW bekommen.

LG Marion