NMT 15.9. - wie siehts aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 11.09.06 - 18:25 Uhr

Hallo Ihr hoffentlich bald Schwangeren!

Hab am 15.9. NMT undkann mal wieder nicht #cool geblieben.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen...

So gehts mir einwandfrei, heute mittag hatte ich mal einen heftigen Piekser im Bauch (musste sogar "aua" schreiben) aber sonst, alles paletti....

Außer vielleicht #augen ich krieg grad wieder Pickel #schock und das bedeutet eigentlich das die Mens eintrudelt.... #schmoll
Mal abwarten.... wie siehts bei euch aus?

Beitrag von dolcesole 11.09.06 - 18:37 Uhr

Hallo, ich habe auch am 16.9. NMT aber leider seit ES immer wieder Bauchschmerzen und noch andere PMS#schmoll! Ich messe keine Temperatur habe aber diesen Monat Ovutest benützt und auch um diese Zeit viel #sex! Wir müssen #cool bleiben und hoffen #schwitz das diese#schwimmer den richtigen Weg gegangen sind!#huepf#cool#huepf#cool
viel#klee lg Anna

Beitrag von flatjani 11.09.06 - 19:01 Uhr

Habe am 16.9. NMT, bin aber diesmal echt noch super #cool und deute einfach in kein zipser was rein, mal sehen wie lange das noch so bleibt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111238&user_id=629138

Wünsche euch viel Glück, dass es geklappt hat. #klee

LG jani

Beitrag von anna81 11.09.06 - 19:20 Uhr

Hi-chen,
hab 14/15/16.9 NMT,so in dem 3-Tagesdreh und bin vööööllig
uncool-hab heut getestet:natürlich negativ#schmoll
Aber ich drück euch die Daumen-
und bleibe nächsten Monat total #cool
Hopefully....

Lb Gruß

Anna

Beitrag von mtspa 11.09.06 - 19:37 Uhr

Hallo Anna! Ich trau mich einfach nicht, schon zu testen....
Vielleicht wars doch zu früh.....

Beitrag von anna81 11.09.06 - 19:59 Uhr

Och,denk mal nicht,hatte einen ab 10er Wert HCG,wenn,hätt er wohl was anzeigen müssen.
Ja,warte bloß bis NMT-das war jetzt auch der einzige Monat,in dem ich mich hab hinreißen lassen.
Wie sagt man so schön:aus Schaden klug werden.
Na ja,bin ich jetzt,blitzgescheid

;-)

Anna

Beitrag von minkabilly 11.09.06 - 19:55 Uhr

Bin am 17.09. dran-und cool bleiben kann ich auch nicht, ist doch sooooooooooooooooo aufregend und am Sonntag gibt es endlich Gewissheit

Beitrag von dinikus_21 11.09.06 - 20:29 Uhr

Hi Mtspa!#freu

Ich habe auch am 15.09. NMT.
Habe auch schon einige Veränderungen an mir festgestellt aber ich glaube das das alles noch nichts zu bedeuten hat.

z.B.
- bin ich momentan ganz nah am Wasser gebaut und könnte für jeden furz heulen
- dann habe ich immer so ein Gefühl von Übelkeit was mich plagt (schon nach dem Aufstehen) habe ich sonst auch nie
- bin sehr launisch
- und hin und wieder zwackt mal was in der Leistengegend
- Hitzewallungen vom/beim Nichts tuen.

Naja vielleicht hat sich ja doch jemand eingenistet. Die Hoffnung stirbt zuletzt ( ist in diesem Fall aber nicht sehr groß).


Gruß
Nadine mit Alexis an der Hand