Nochmal Kinderzimmer - wer liefert bezahlbare Möbel in die Schweiz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunda 11.09.06 - 18:27 Uhr

Meine Frage steht eigentlich schon oben. Kennt Ihr einen Online-Shop, der in die Schweiz liefert?

Bzw. an alle Schweizerinnen hier: Wo habt Ihr Eure Möbel her? Wir brauchen noch die Einrichtung für unsere Wohnung in Basel. Bei Ikea gibt es leider nichts Brauchbares :-(

Ich bin schon ganz verzweifelt #heul Niemand will irgendetwas in die Schweiz schicken wegen der Einfuhrbestimmungen und dem Papierkrieg. Es ist wirklich zum Verzweifeln, habe schon in allen möglichen Shops herumgebettelt, aber keiner erbarmt sich #heul

Beitrag von rumorosa 11.09.06 - 18:40 Uhr

Hallo

Wir haben die gesamte Kinderzimmerausstattung vom Grieder in Kloten. Dort muss man die Möbel aber auch abholen.

Ansonsten könnte ich dir noch Baby- Walz empfehlen. Die liefern auch in die Schweiz und ein paar Artikel hab ich mir dort auch schon bestellt.

www.baby-walz.ch

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon (ET -21)

Beitrag von elefaentchen 11.09.06 - 19:11 Uhr

ich wohne in der schweiz und bestelle viel im baby-walz katalog. da er auch hier in der schweiz vertreten ist ist das bestimmt gar kein problem. würd die bestellung dan einfach telefonisch und nicht per internet machen. und sonst mal in die schweiz kommen in eure wohnung und von hier aus in einem möbelgeschäft möbel kaufen.

liebe grüsse jenny

Beitrag von sunda 11.09.06 - 19:51 Uhr

Danke schonmal #huepf Bei baby-walz kommt tatsächlich schonmal eins in Frage! #freu Ich zeige es gleich mal meinem Freund - mal sehen, was der dazu sagt ;-)

Beitrag von chs3012 12.09.06 - 02:13 Uhr

Hallo.

Kann dir folgende Seite wärmstens empfehlen:

www.kidsroom.de

Die haben tolle Sachen und liefern überall hin. Dabei sind die Versandkosten auch unschlagbar!!!

Wir haben dort den KiWa und Autositz für unseren Kleinen bestellt und die Lieferung in die USA ist kein Problem.
Außerdem gibt es bei Vorkasse sogar noch Rabatt.

LG
Christiane + Kleiner Mann (33.SSW)