schrank gestalten

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sylvia584 11.09.06 - 18:36 Uhr

hallo,

also ich bekomme im november meinen ersten sohn.
aus finanzgründen bekommt er meinen alten schrank.er hat 2 türen und 3 schubladen (große komode). leider ist sie schwarz und ich möchte ihn natürlich nicht so lassen.

habt ihr ne idee was ich draus machen könnte?habe schon 2 schwarze regale mit d-c-fix beklebt, aber bei dem schrank wirds echt sehr schwer und teuer.

freu mich auf viele ideen von euch und danke euch schonmal!
lg
sylvie und söhnchen (29+0)#blume

Beitrag von mrs_silver 11.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo Sylvie,
wenn Du Deine Mail-Adresse schickst schick ich Dir mal ein Foto von unserem Schrank, wir wollten auch keinen neuen Kaufen. Der alte war noch in Ordnung nur die Farbe nicht mehr so schön.
Das ganze Zimmer haben wir so gestaltet.

Gruß Gabi und Merlin 8 Wochen#schrei

Beitrag von martina129 12.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo Sylvie,

Tapetenborden oder Serviertentechnik würd mir so auf anhieb einfallen.

Gruß Tina