Mein Zyklusblatt-brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 11.09.06 - 18:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116491&user_id=656429

An Carmelita oder an jemanden anderes!

Was meint ihr zur meinem ZB?

Beitrag von camelita 11.09.06 - 18:56 Uhr

na siehst du ES war noch nicht..
heut der Tempabsacker kann darauf hin deuten das er bevor steht.. drück dir auf alle Fälle die Daumen..

so und jetzt machste mal nen Test..

aber eine Sache ist noch wichtig! Mess die Temp wenns geht immer zur gleichen Zeit.. und wo misst du denn??
Hoffentlich nicht axill.

Beitrag von stern76 11.09.06 - 19:10 Uhr

#blumeDanke! fürs schauen. Ich messe oral unter der Zunge. Mein ES laut urbia hätte ich evtl. am 14. ZT laut der 28 Tage Regel. Mein letzter Zyklus war 41 Tage und davor 28 Tage. Ích werde heute noch messen und es berichten, hab auch nicht viel getrunken. Gruß #stern

Beitrag von camelita 11.09.06 - 19:14 Uhr

wünsch dir viel Erfolg..

bis bald mal wieder