lied im kopf und weiß nicht wer es singt!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xuxu 11.09.06 - 18:44 Uhr

"Du bist das wichtigste was mir je passiert ist"

mir geht das leid nicht mehr aus dem kopf und ich würd gern wissen wer es singt!
Is aufjedenfall mal ne Frau *gg

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Lg suse

Beitrag von 7of10 11.09.06 - 19:04 Uhr

Hallo,

Du meinst nicht zufällig "Du bist das BESTE, was mir je passiert ist"? Dann wäre es das neue Lied von Silbermond, das heisst dann auch glaube ich so, wie sie es singt ;-).

LG
Katja

Beitrag von xuxu 11.09.06 - 19:36 Uhr

ja das wars....oh dankeschön!