Septembis...wir verabschieden uns.Alicia ist da :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haihappn06 11.09.06 - 18:44 Uhr

hey....

ich wollte nur kurz mitteilen das unsere kleine alicia am 09.09.06 um 02:02 uhr das licht der welt erblickt hat.

hier ihre daten :

53 cm
3500 gramm
36cm kopfumfang

eigentlicher et wäre der 14.09 gewesen aber mit einleitung und und und ist sie bei 39 + 2 geboren.

wir verabschieden uns ins babyforum.

allen die es noch nicht geschafft haben,viel glück für die bevorstehende geburt :-D


lg jenny & alicia die gerade friedlich schläft

Beitrag von ninchen11 11.09.06 - 18:55 Uhr

GRATULIERE!!! Wie schön!! Geniesst die kommende Zeit und alles Liebe Euch!!!!! Nina#liebdrueck
#herzlich

Beitrag von anne3000 11.09.06 - 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#fest#glas
Wäre auch September-Mami gewesen, aber unsere Kleine hatte es eilig und erblickte am 30.August das Licht der Welt.
Wünsche dir und deiner Kleinen alles Gute!!!

Liebe Grüße
Anne und Jessica#flasche