werdende Mamas in PLZ 59329 (Lippstadt)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeere2 11.09.06 - 18:58 Uhr

Hallo,

ich bin vor kurzem von Stuttgart nach Lippstadt gezogen und suche nun hier Kontakt zu werdenden Mamas zwecks Erfahrungsaustausch etc. im PLZ-Raum 59329 (Lippstadt und Umgebung).

Wer Lust hat einfach melden :-)

himbeere2 (34 +0)

Beitrag von capilupi 11.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo Himbeere,

ich bin kürzlich von Münster nach Paderborn gezogen und bin auch werdende Mama (30. Woche). Soweit ich weiß, liegt Lippstadt gar nicht sooo weit von Paderborn entfernt - daher könnte man es ja mal mit dem Erfahrungsaustausch probieren.

In 3 Wochen gehe ich in Mutterschutz und dann hätte ich viel Zeit für alles Mögliche. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören (gerne auch über die VK/Mail).
Liebe Grüße
#blume Capilupi

Beitrag von anne78 12.09.06 - 07:38 Uhr

Hallo...

Mein Mann, Tochter und ich sind auf der suche nach einem neuen Zuhause in der Gegend...
Wir wollen bis ende Oktober umgezogen sein. Im moment wohnen wir noch in Dortmund...
Wollen aber ländlicher leben... Meine Mum wohnt in Erwitte... Und wir wollen auch dort in die Umgebung... Leider istes nicht einfach eine passende 4 Zimmer wohnung da unten zu finden... Aber wir geben nicht auf...
Wenn Du magst, meld Dich mal...

Grüsse Anne mit Babygirl 25 ssw