Wassereinlagerungen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 1q2 11.09.06 - 19:07 Uhr

Hallo Mädels habe mal eine Frage ich stehe eine Woche vor meiner Regel und ich kome mir sooooooooooooo fett vor meine Beine sind so wabellig und mein Bauch ebenso oh man ich treiben 4-5 mal die Woche Sport kann das sein das ich jetzt schon Wasser einlagerungen habe??wenn ja warum macht der Körper das??und warum hat man immer so viel Appetitt vorher das habe ich auch HIlfe :-(#schwitz

Beitrag von marmelade_82 12.09.06 - 13:08 Uhr

Du bist nicht die einzigste die dieses PMS-Syndrom hat #liebdrueck

Soweit ich weiß sammelt der Körper vor der Pest Wasser ein wodurch er dann an dem Tag, wo die Pest kommt, wieder ausscheidet.

Hier ein Link dazu http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/start.htm

Gruß
Melli