Lasana klumpt ständig(frage für bekannte)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandra_und_luca 11.09.06 - 19:08 Uhr

Hallo

ne bekannte von mir hat für ihre kleine endlich die passende nahrung gefunden, lasana 2, verträgt sie super und hat keine verstopfung mehr, allerdings klumpt die nahrung sehr sehr stark, hat sie mir selbst gezeigt, sie hat auch extra ein neues paket aufgemacht, wieder das selbe, habt ihr tipps wie mans besser anrühren kann, hab ihr schon den tipp gegeben die nahrung mitm holzlöffel umzurühren, waren aber immer noch klümpchen drin.

lg
sandra

Beitrag von fee32 11.09.06 - 20:36 Uhr

Hi,

unser Kleiner bekommt Lasana1. Ich hatte aber noch nie Klümpchen #gruebel
Ich mische immer das Wasser halb & halb, dann das Pulver rein. Schütteln, fertig!
Vielleicht war die Packung schlecht ?

LG Sonja + Leo (13Mon)#herzlich

Beitrag von littleschnecki 12.09.06 - 09:10 Uhr

Magst noch ne packung Lasana 1 haben gegen Porto ??

Meine Tochter musste auf BEBA umgestellt werden. hab vorher Lasana gefüttert und nun noch ne neue Packung im Schrank stehen.

Melde dich eben.

LG Jasmine und Nele Sophie 9,5 Wochen

Beitrag von mel111 12.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo
Kann es sein das das Wasser zu heiß war.
Dann klumpen einige Pulver ziemlich.

Gruß
Mel

Beitrag von sandra_und_luca 12.09.06 - 14:49 Uhr

Huhu

hat sich rausgestellt, dass es GEnau daran gelgegen hat:-p;-)