Et -1 und mein Kleiner´....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaos_tine 11.09.06 - 19:15 Uhr

will noch net ausziehen!!!!!!!#schmoll

Irgendwie scheint es ihm in seiner Miniwohnung zu gefallen, obwohl ich ihm schon gekündigt hab für morgen#kratz.
Wehen sind schon welche auf dem CTG zu sehen (merken tu ich nix:-p) und der MUMU ist ja auch schon auf. Bin ja mal gespannt, wann er sein Zimmer räumt;-)
Wie gehts euch anderen septembis denn so? wollen Eure bauchbewohner schon oder finden sies im engen auch schöner#augen?

schöne Restkugelzeit noch

Christine ( die keine Lust mehr hat) +#baby Zwerg (der noch net ausziehen mag)

Beitrag von cathrin1979 11.09.06 - 19:45 Uhr

Hallo Christine und ein herzliches Hallo an den Hausbesetzer !

Tja, wir sind bei ET-9 und ich hab auch keine Lust mehr...

Lukas allerdings macht auch keine Anstalten und verar... mich nach Strich und Faden :-p:-p:-p

Hätte auch sooooo gerne schon Wehen ... schon seltsam oder, dass man sich Schmerzen wünscht *LOL*

Ich wünsche euch beiden noch alles Liebe und Gute und vor allem, dass er sich vielleicht doch an den Räumungstermin hält !
Lauter kleine Bauchterroristen *grins*


Alles Liebe und Gute wünschen

Cat + Lukas (ET-9)

Beitrag von nordland 11.09.06 - 20:26 Uhr

hallo!!

hab die Kündigung für morgen auch schon lang rausgeschickt,....... nur unser Zwerg hält sich anscheinend auch ned dran.
Hoffe nur, das es nicht zur zwangsräumung kommt :-p
mumu war beim letzten fa besuch 1 cm offen, null wehen aufm ctg und der kopf bombenfest im becken.
Der doc macht mir hoffnungen, das der Knopf pünktlich kommt,... #gruebel
wenn sich heut nix mehr tut, muß ich morgen nachmittag wieder zum Fa. naja, lassen wir uns überraschen.
Abwarten, spazieren gehen und himbeerblättertee trinken #huepf#huepf

ich bin schon sooooo neugierig wie der neue erdenbürger aussieht.

Lg und hoffen wir auf ein baldiges Ende :-p
Ina und Bauchzwerg (Et-morgen)