Verabschiedung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magiclucy 11.09.06 - 19:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwar nicht so oft hier gepostet! Aber wenn war ich ganz froh über Eure lieben und schnellen Antworten! #danke

Jetzt werde ich mich ins "Schwangerschafts-Forum" verabschieden!!! Habe eben einen Test gemacht und siehe da, nach nur einem ÜZ hat's tatsächlich schon geklappt #freu

Naja, hab schon öfter gehört, das es bei dem 2. schneller geht...

Ich wünsche Euch ganz,ganz viell Glück #klee das es bei Euch auch ganz bald klappt und wir uns im Schwangerschafts-Forum wieder sehen!!!

LG
Eure Magiclucy

Beitrag von anna81 11.09.06 - 19:21 Uhr

Aaaaaaaaaaaalles Gute & eine wunderschöööööne
Kugelzeit!!!
Und nochmal #herzlich-lichen Glückwunsch#freu

LG Anna

Beitrag von katbu 11.09.06 - 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes #baby.

LG
Katharina

Beitrag von mandy06 11.09.06 - 19:28 Uhr

#herzlich Glückwunsch.

#fest#glas

Mandy#freu

Beitrag von mrs.s 11.09.06 - 21:25 Uhr

herzlichen Glückwunsch#klee#torte
Ach, das wusste ich nicht, dass es beim 2. schneller geht#gruebel
Bin ich ja mal gespannt;-)
Hab
bissher nie meinen Zyklus beobachtet. Mach ich erst seit 2 Monaten;-)
Schöne Kuglezeit

LG Nicole & Leni 15 Monate