Schmierblutungen wie muß man jetzt sein Zyklus rechnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maiketani 11.09.06 - 19:22 Uhr

Hallo habe da mal eine frage , seit kurzen bekomme ich immer 2 Tage vor der Regel Schmierblutungen wie muß ich den jetzt meine Fruchbaren Tage ausrechnen.
Würde mich über Antworten freuen

Tanja

Beitrag von anna81 11.09.06 - 19:25 Uhr

Hallo Tanja,
man rechnet ab dem 1ten Tag an dem du deine richtige Mens hast.Nicht die SB

Lb Gruß

Anna

Beitrag von maiketani 11.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo Anna
danke für deine Nachricht:-D