Ich habe so extreme...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuningrulezzz 11.09.06 - 19:22 Uhr

...Blähungen #hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Seit ich Magnesium einnehme habe ich sehr schlimme Blähungen und mittlerweile nervt es mich schon selbst tierisch!
Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann?
Vor allem riecht das nicht gerade toll #hicks #schock #hicks #schock und Bauchweh bekomme ich davon auch :-(
Darf ich eigentlich Fencheltee trinken?
Wäre um ernstgemeinte antworten echt froh :-(
LG Denise 30.Woche

Beitrag von ragazza78 11.09.06 - 19:24 Uhr

Hallo Denise

Klar darfst du Fencheltee trinken.

Nimmst du in letzter Zeit auch vermehrt Milchprodukte zu dir? Die verursachen nämlich auch Blähungen. Vor allem Hartkäse!

lg
Anna 38 SSW

Beitrag von tuningrulezzz 11.09.06 - 19:26 Uhr

Ich trinke sehr viel Milch, aber das schon vorher, mir ist aufgefallen, dass das erst seit der einnahme vom Magnesium ist, kann das sein?

Beitrag von jill22 11.09.06 - 19:29 Uhr

Hi,

mir geht es genau wie dir.Und ich trinke keine Milch weil ich weiß, dass ich die sowieso ne vertrage. Ich bin auch der Meinung das das an den Magnesium liegt!!

Liebe Grüße
Anja

Beitrag von ragazza78 11.09.06 - 19:34 Uhr

Ich nehme zwar auch Magnesium zu mir, aber bei mir führt das eher zu Durchfall....:-[

Blähungen bekomme ich eben durch Milch und Käse. Aber vielleicht ist die Kombination von Milch und Magnesium eventuell der Auslöser. Aber da kann ich leider nur vermuten. Sorry #schmoll

Ich trinke auf jedenfall auch viel Fencheltee und habe Kohlensäurehaltige Getränke gestrichen.

Hoffe jemand andere weiss mehr Rat.

lg
Anna