Humana bestellen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ck160181 11.09.06 - 19:23 Uhr

Hat von euch schon mal jemand Humana im Internet bestellt?
Wir würden gerne mal die Ha pre ausprobieren, bekommen sie aber bei uns nirgends. Wie lange dauert die Lieferung und wo kann man das bestellen?

Gruß Conny

Beitrag von angelika1911 11.09.06 - 19:39 Uhr

hi,

humana kannst du bei www.flaschenmilch.de bestellen. musst aber 4 packungen (1 karton) abnehmen und kostet unter 60 eur versandt.

habe jedoch noch 1 packung übrig. wenn du willst kannst du es damit mal versuchen

lg angelika + louis

Beitrag von ck160181 11.09.06 - 19:41 Uhr

Wieso brauchst du deine nicht mehr? Ist die Milch nicht zu empfehlrn?

Beitrag von angelika1911 11.09.06 - 19:43 Uhr

doch nur wird mein kleiner von pre längst nicht mehr satt. habe pre ha und jetzt bekommt er ha1 :-)

Beitrag von ck160181 11.09.06 - 20:14 Uhr

Luis wird nicht mehr von der Ha 1 richtig satt. Er bekommt ca. alle 3 Stunden 170 ml und qäungelt dann noch etwas. Habe seither nur zugefüttert, aber die Milch wird immer weniger. Jetzt dachte ich ich könnte ihm zwischendurch Pre geben.
Darf ich fragen was dein Louis so am Tag trinkt?

Gruß Conny

Beitrag von angelika1911 11.09.06 - 20:22 Uhr

meiner ist ein vielfraß #mampf. zwischen 100 und 200 ml ist alles drin. er kommt ca. alle 4 stunden und ich mache ihm 200 ml. mal trinkt er komplett leer, mal nur 100-130 gr. aber letztens hat er nur 100 getrunken und kam nach ne halben stunde wieder...da hat er nochmal fast 200 weggepumt :-)

wie lange hat das dein kleiner schon?
während wachstumsschüben trinkt meiner auch mehr.
wollte ihm schon die normale 1er geben, da die dicker ist als ha, aber es lag nur am wachstumsschub.

mein louis ist auch durch die großen mahlzeiten nicht dick, hat ein bissi babyspeck#freu

ach ja.. er bekommt ca. 5-6 flschen pro tag

Beitrag von ck160181 11.09.06 - 20:50 Uhr

Bei Luis hat sich das so eingeschlichen, durch das zusätzliche Stillen, hatte ich nie ein Gefühl dafür, wieviel er tatsächlich getrunken hatte. Er geht nach 850 bis 900 ml zufrieden ins Bett. Aber er läßt halt nie was in der Flasche übrig. Er würde bestimmt auch mehr trinken, wenn er mehr bekommen würde. Lieber spuckt er den Rest wieder aus.
Luis entwickelt jetzt auch langsam Babyspeck#freu. War vorher ja eher zu dünn. Aber ich dachte einer darf man nicht nach Bedarf geben#kratz darf man das doch?

Gruß Conny

Beitrag von angelika1911 11.09.06 - 20:55 Uhr

habe meine hebi gefragt. sie meinte es sei nicht schlimm wenn louis mal ne flasche mehr möchte.
er hält manchmal auch 5-6 stunden bis zur nächsten flasche aus. ist total unterschiedlich.

aber wenn mein baby hunger hat ge be ich ihm was.. lasse aber mind einen abstand von 3,5 - 4 stunden zwischen den mahlzeiten

Beitrag von ck160181 11.09.06 - 21:05 Uhr

Dann werde ich das jetzt auch mal versuchen. Am Freitag in einer Woche müssen wir eh zur U4, dann kann ich ja mal den KiA um seine Meinung bitten.

Gruß Conny#danke