Ab wann durch den Mund atmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lonedies 11.09.06 - 19:25 Uhr

Hallo!

Seit gestern versucht Kilian immer mal wieder durch den Mund anstatt durch die Nase zu atmen. Das klingt so als würde er röcheln. #schock Zumindest atmet er dabei 2 - 3 Atemzüge sehr schwer. Durch die Nase atmet er weiter ganz normal, hat weder Husten noch Schnupfen, noch Fieber.

Machen eure Kleinen das auch? Ist das normal?

Kilian scheint Freude daran zu haben, uns auf diese Art und Weise zu schocken. #augen

Liebe Grüße
Claudi + Kilian (23 Wochen)

Beitrag von toffifee007 11.09.06 - 19:29 Uhr

Mayas Nase ist nachts manchmal kurz verstopft. Ihr bleibt also gar nix anderes übrig, als durch die Nase zu atmen.. ;-) Das klingt dann so, als würde sie schnarchen.. Schrecklich.. #augen

Grüße
Ina