Nestargel - Zubereitung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rose77 11.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo zusammen!

Jemand von der Milupa-Beratung hat mir heute per Telefon empfohlen, Nestargel zu kaufen, da mir die 7 Minuten Quellzeit bei Aptamil AR zu viel sind.
Sie sagte mir, man bereitet Nestargel vor und stellt es in den Kühlschrank, um dann nur noch die erforderliche Menge in die frisch gemachte Flasche zu füllen.
Ist das so? Wer erklärt mir mal kurz die Zubereitung und Verwendung?

Gruß rose77

Beitrag von truelovingirl 11.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo,

schau mal hier

http://www.rund-ums-baby.de/flaeschchen/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=262&forum=207

Lg Anka :)